Legendary Items: Für Hexenmeister (Legion)

Quelle: MMOZone

Wie bereits heute Vormittag erwähnt, möchten wir Euch heute die letzte noch fehlende Übersicht der Legion Legendary Items präsentieren. Schlusslicht diesmal in unserer Übersicht ist der Hexenmeister.

Bedeutet aber natürlich nicht, dass die Gegenstände von minderer Qualität sind. Ganz im Gegenteil.. auch Hexenmeister dürfen sich mit Legion auf legendäre Gegenstände freuen. Laut Blizzard können diese hier vorgestellten Gegenstände bei allen Mobs auf den Verheerten Inseln mit einem Charakter der Stufe 110 droppen.

Hexenmeister Legendary Items

Hexenmeister Legendary Items

Insgesamt wird man im Laufe der Erweiterung die letzte Klassenhallen Boni freischalten und so bis zu zwei dieser wirklich legendären Gegenstände anziehen können. Wenn man viel Glück hat, findet man auch mehr als zwei Items.. kann aber natürlich weiterhin nur maximal zwei anziehen.

In der folgenden Übersicht seht ihr alle legendären Gegenstände für Hexenmeister mit Legion.

Legendary Items für Hexenmeister

gebrechen-hexenmeister Gebrechen-Hexenmeister

demo-hexenmeister Dämonologie-Hexenmeister

Zerstörungs-Hexenmeister Zerstörungs-Hexenmeister